Trainer gesucht!

Die Jugendabteilung des FC Germania 07 Dürwiß sucht aktuell wieder Trainer oder Trainerteams für den Kinder- und Jugendbereich.

Es gibt wirklich keinen Grund zu klagen, denn die Juniorenteams der Germania erfreuen sich gerade bei den jüngeren Jahrgängen großer Beliebtheit. Über Zuwachs würde sich die Dürwisser Jugendabteilung deshalb auch auf Seiten des Trainerteams freuen, damit dem Nachwuchs in der gewohnten Form eine fundierte fußballerische Grundausbildung mit auf den Weg gegeben werden kann.

Wenn Du also bereits Erfahrung als Fußballtrainer im Kinder- und Jugendbereich gesammelt hast, wenn Du idealerweise über eine DFB-Trainerlizenz verfügst, Du die Sprache der Kinder sprichst und Freude an der Arbeit im Grundlagenbereich hast, dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen.

Sprich uns auch gerne an, wenn Du als ehemaliger oder noch aktiver Spieler einen Einstieg in die Trainertätigkeit suchst. Wir bieten Dir praktische Unterstützung durch erfahrene Trainerkollegen und finanzieren Dir bei Interesse (und längerfristigen Bindung an den Verein) den Trainerlehrgang zum Erwerb der DFB-C-Lizenz.

 

Kontakt:
FC Germania 07 Dürwiß
Marcus Pontzen
mail: pontzen@fcg07-duerwiss.de
mobil: 0176-70938883