Germanen beim Familientag am Blausteinsee

, ,

Am kommenden Sonntag (05.05) geht es wieder hoch her am Eschweiler Blaustein. Denn das Naherholungsgebiet am Rand von Dürwiß wird dann einer der beiden Veranstaltungsorte im Rahmen des diesjährigen Familientages der Städteregion Aachen sein. Zumindest an diesem Tag – denn im Mai wird es noch zwei weitere Termine (12./19.05) mit Veranstaltungen an anderen Standorten geben.

Schon traditionell wird der FC Germania 07 Dürwiß auch diesmal mit von der Partie sein. Neben den im Fußballkreis bekannten und beliebten FCG-Waffeln, dürfen sich die Besucher u.a. auch auf Currywurst und ein umfangreiches Getränkeangebot freuen – dem Anlass angemessen, das Ganze selbstverständlich zu familienfreundlichen Preisen. Klar, dass die kleinen und großen Fußballfans auch Gelegenheit haben werden, selber aktiv zu sein. Diesmal geht es allerdings nicht auf Tore-, sondern auf Punktejagd an der nagelneuen, vereinseigenen Fußballdart-Anlage. Die Vertreter der Jugendabteilung sowie die anwesenden Trainer stehen interessierten Eltern und Kindern bei Fragen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Der FC Germania 07 Dürwiß freut sich auf Ihren Besuch. Los geht es um 11.00 Uhr.